WIR STELLEN UNS NEU AUF

Als wachsendes Architekturbüro in Hamburg haben wir uns auf ökologischen Holzbau spezialisiert. In den ersten Jahren seiner Tätigkeit widmete sich der Gründer des Büros, Fred Kröger, vor allem Einfamilienhäusern im Holzrahmenbau. Über die Jahre entwickelte sich daraus ein Holzhauskonzept mit reduzierter Haustechnik und ohne Lüftungsanlage. Neben diesen Einfamilienhäusern in Holzrahmenbauweise konnten wir in den letzten Jahren auch vermehrt erfolgreich an Wettbewerben teilnehmen und größere Holzbauprojekte akquirieren.

Größere Projekte sind für die privaten Bauherren, die sich ein Eigenheim bauen wollen, meist nicht relevant und schrecken eher ab. Dahe wurde die HolzHausWerft als Eigenmarke samt Web Auftritt ins Leben gerufen. Die Website verfügt über einen ausführlichen Ratgeber für Eigenheime im Holzbau und weicht in ihrem Design stark von üblichen Architekturwebsites ab.

Unsere größeren Bauvorhaben und Projekte finden auf dieser Seite eine standesgemäße Darstellung, denn auch sie verdienen ihre Aufmerksamkeit.


KRÖGERhausplan
Sandhöhe 10
21129 Hamburg
040 74213300
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© 2021 KRÖGERhausplan. All rights reserved.